Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
SENIORENZENTRUM BETHEL MÜNCHEN gGmbH
Hauptgeschäftsführung
Frau Diana Susann Birghan-Wagner
Hugo-Troendle-Straße 10
80992 München
* wirtschaftliche, effiziente Betriebsführung
* Umsetzung des vorgegebenen Pflegekonzeptes
* Dienst- und Fachaufsicht über das Pflegepersonal, Mitarbeiterführung
* Verwaltung, Organisation und Kooperation mit Fachdiensten wie etwa der Physio- oder BT-Team
* Anleitung von Personal, Vertretung von Personalinteressen
* Entwicklung und Umsetzung strategischer Ziele
* Mitwirkung bei der Verbesserung der Qualität und Wirksamkeit der Pflege
* Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation
* Unterstützung und Weiterentwicklung des bestehenden QMH
* Positive Einstellung zur Arbeit mit Pflegebedürftigen und SeniorInnen.
* Bejahung der christlichen Werteorientierung der diakonischen Arbeit, Bereitschaft, dies auch im Arbeitsalltag umzusetzen, in einer dem/der MitarbeiterIn persönlich geeigneten Form unter Achtung der Wünsche und Bedürfnisse seines/ihres Gegenübers
* Eine dreijährige Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
* Die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft § 71 SGB XI
* Eine nachweislich vorliegenden Führungsverantwortung über 2 Jahre
* Führungskompetenz und Führungserfahrung
* Fähigkeit Entscheidungen zu treffen
* Wirtschaftliches und vernetztes Denken
* Fähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation
* Fähigkeit und Bereitschaft zur Eigenverantwortlichkeit
* Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
* Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung