Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Marienberg als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (Bürokaufmann/-frau).
Dieses Profil bringen Sie mit als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (Bürokaufmann/-frau):
* kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Materialdisposition
* Sicherer Umgang mit PC und Office-Anwendungen
* Schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre zukünftigen Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (Bürokaufmann/-frau):
* Bestandspflege
* Vorbereitung und Auslösung der Auftragsbestätigung
* Materialdisposition und Erstellung der Arbeitspapiere
* Sicherstellung der Liefertermine
* Überwachung der Speditionsaufträge
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (Bürokaufmann/-frau):
* Abschlagszahlungen - Vorschüsse
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Normalschicht
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Teilzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Kerstin Schmidt
Recruiting
0171 4417809
AlphaConsult Premium KG
Obere Schloßstr. 11
08340 Schwarzenberg