Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.
Hey du!
* Bist du ein Verkaufstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
* Dann haben wir genau das Richtige für dich!
* Wir suchen motivierte Vertriebler, die Lust haben, in einem dynamischen Umfeld durchzustarten.
Aufgaben
Deine Aufgaben als Call Center Agent (all genders):
* Aktive Ansprache und Beratung von Bestandskunden im Bereich Telekommunikation zur Präsentation von Produkten und Abschluss von Verkäufen.
* Durchführung von Outbound-Aktivitäten zur Optimierung des Kundenbestands und Stärkung der Kundenbindung.
* Identifikation von Cross-Selling-Potenzialen durch gezielte Bedarfsermittlung bei Bestandskunden.
* Kompetenter Ansprechpartner für Kundenanliegen und deren lösungsorientierte Bearbeitung.
* Dokumentation von Gesprächsinhalten, Kundenbedürfnissen sowie Verkaufschancen zur Nachverfolgung und weiteren Optimierung.
Qualifikation
Was du mitbringen solltest als Call Center Agent:
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb, insbesondere im Outbound.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Empathie im Umgang mit Kunden.
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und Office-Programmen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und ein souveräner Kommunikationsstil.
Benefits
Was wir dir bieten als Call Center Agent:
* Festes Gehalt plus eine erfolgsorientierte Provision – dein Einsatz zahlt sich aus!
* Smarte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 9 und 20 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr – ob Vollzeit oder Teilzeit, du entscheidest!
* Ein individuelles Onboarding und kontinuierliche Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – wir investieren in dich!
* Lukrative Incentives wie (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams – gemeinsam zum Erfolg!
* Eine offene Kommunikation und großartige interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben als Call Center Agent angefangen und sich hochgearbeitet.
* Feelgood-Management: Genieße einladend gestaltete Office-Plätze, Massagen, kostenfreie Getränke, frisches Obst und vieles mehr!
* Pausengestaltung: Entspanne in unserer Relaxing-Zone, zocke an der Spielkonsole oder nutze unsere Sportmöglichkeiten.
* Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende und Diversity-Days – wir feiern gemeinsam!
* Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen – bring deine Freunde mit ins Team!
* Corporate Benefits: Spare bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte.
Du willst uns kennenlernen oder möchtest direkt los legen?
Dann melde dich bei uns: 0202 26 474 666
https://www.instagram.com/asf.gmbh\_offiziell/
Wir freuen uns auf dich!
Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.
Wir sind ein moderner Kommunikationsdienstleister mit spannenden Jobs, diversen Einstiegsmöglichkeiten und echten Karrierechancen.