Wir suchen nach einem motivierten Französischsprachigen Kundenbetreuer, der unsere Kunden in Frankreich bei allen Fragen rund um unsere Berufskleidung unterstützt.
Dies beinhaltet die Erfassung von Aufträgen und die Bearbeitung von Reklamationen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
Als Produktspezialist werden Sie ausgebildet, um unsere Kunden kompetent beraten zu können und ihnen dabei zu helfen, den WOW-Effekt bei unserer Arbeitsschutzbekleidung zu erleben.
Sie arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufträge abgeschlossen werden, einschließlich solcher, die nicht automatisch vom System bearbeitet werden können.
In diesem Job haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu unter Beweis stellen und mit unseren Partnern zu kommunizieren.
Ihre Voraussetzungen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert
* Sehr gute Französischkurse und idealerweise Englischkenntnisse
* Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit, um Menschen zu überzeugen
* Kann sich vollständig mit der Marke Strauss identifizieren und dies nach außen transportieren
* Kann das Team in mindestens 30 Stunden oder in Vollzeit unterstützen