Einleitung Business-Connect ist ein regional agierender Personaldienstleister in Sachsen. Als junges und aufblühendes Unternehmen bieten wir zuverlässige und professionelle Personallösungen für Unternehmen im kaufmännischen, medizinischen und gewerblichen Bereich. Ebenso finden unsere Mitarbeiter mit uns einen auf sie zugeschnittenen Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen in Voll- oder Teilzeit. Schon nach kurzer Zeit auf dem Markt der Personaldienstleistung können wir erstklassige und etablierte Firmen zu unseren Kunden zählen. Gern agieren wir auch für Sie als Schnittstelle zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Aufgaben Unterstützung der Verkaufsleitung Aufbau eines eigenen Vertriebsteams Personalbetreuung inkl. Schulung und Training von Mitarbeitern Neukundenakquise Telefonische und schriftliche Betreuung von Geschäftskunden Organisation von Veranstaltungen und Terminkoordination Umsetzung von Promotionaktionen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit Gern auch Quereinsteiger Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Gratifikationen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Ausführliche Einarbeitung inkl. innerbetriebliche Aus-/ Weiterbildung bereits ab dem 1. Arbeitstag Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse an einer neuen Herausforderung haben und aufgeschlossen sind, neue Unternehmenskulturen kennenzulernen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung