Organisationstalent und Kommunikationsprofi gesucht Sie behalten gern den Überblick und bringen Projekte mit Ihrer Kommunikationsstärke voran? Perfekt Als Assistenz (m/w/d) im Bereich Kommunikation & Marketing International sind Sie nicht nur die rechte Hand der Abteilungsleitung, sondern gestalten unser Marketing aktiv mit – in einem dynamischen, kreativen Umfeld, das Ihre Entwicklung fördert. Ihre Aufgaben Sie halten unserer Abteilungsleitung den Rücken frei und sorgen für reibungslose Abläufe, von der Korrespondenz bis zur vorausschauenden Terminplanung. Meetings organisieren Sie von A bis Z, inkl. Vor- und Nachbereitung, und sorgen dafür, dass alle Infos zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Sie erstellen überzeugende Präsentationen in Deutsch und Englisch und finden dabei den passenden Ton – sei es für interne Briefings oder externe Auftritte. To-Dos aus Besprechungen haben Sie im Blick, bringen Aufgaben proaktiv voran und sorgen für eine fristgerechte Erledigung. Mit Genauigkeit und einem Blick für Details unterstützen Sie das Team bei Recherchen, Analysen und Projektaufgaben. Ob Unternehmenskommunikation, Markt- und Trendanalysen oder Digitales Marketing – Sie wirken bei vielfältigen Aufgaben und Projekten mit. Gemeinsam finden wir heraus, wo Sie Ihr Potenzial am besten einbringen können Ihr Profil Fachlich qualifiziert: Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing oder Medien, alternativ eine kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteigende Sprachlich stark: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (CEF C2), Englisch (CEF C1); weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Fit in MS Office: Sie sind mit Word, PowerPoint und Excel vertraut Organisationstalent mit Sorgfalt: Sie setzen Prioritäten und halten Deadlines zuverlässig ein Teamplayer mit Drive: Serviceorientiert, offen und bereit, im Team proaktiv mit anzupacken Marketing-begeistert: Leidenschaft für Unternehmenskommunikation, Digital Marketing und Marktanalysen Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellungen bitte ausschließlich online - oder rufen Sie uns an. Frau Witzgall beantwortet gerne Ihre Fragen. Tel: 09221/706-6271 IREKS GmbH Lichtenfelser Str. 20 95326 Kulmbach Deutschland