Einleitung Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen Verstärkung für unseren Kunden. Aufgaben Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Profil IT- Ausbildung oder hinreichende Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und Ticket-Tool Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen dabei) Vorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontaktinformationen kontaktshoob.de