* Moderne Arbeitsbedingungen: Wir sind keine Fans von veralteten Hierarchien. Bei uns gibt es flache Strukturen, flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell, das zu deinem Lifestyle passt.
* Unlimited Urlaub: Wir glauben, dass du die Freiheit verdienst, so viel Urlaub zu nehmen, wie du brauchst, um dich zu erholen.
* Teamevents und Kaffeeklatsch: Regelmäßige After-Work-Events und gemütliche Kaffeepausen stärken das Gemeinschaftsgefühl und sorgen für eine Menge Spaß zusammen.
* Oatsome-Produktflatrate: Dein Frühstück ist bei uns gesichert, denn dank unserer Produktflatrate bist du immer bestens versorgt.
* Persönliche Benefits: Wähle zwischen einem kostenfreien Deutschlandticket oder einem Zuschuss zum Mittagessen über Lieferando Pay – ganz nach deinen Vorlieben.
* Energievolle Unternehmenskultur: Bei uns trifft Drive auf Miteinander. Wir sind ein motiviertes Team, das gemeinsam wächst, lernt und Vollgas gibt.
* Gestaltungsfreiraum: Gestalte dein Arbeitsumfeld von Anfang an mit. Bei uns profitierst du von viel Eigenverantwortung, um Oatsome deinen ganz eigenen Stempel aufzudrücken.
* Du übernimmst die Verantwortung für die Betreuung und Strategie unserer Paid Channels (Social, Display und Google).
* Du optimierst unsere Anzeigen durch das Aufstellen von Hypothesen, das Interpretieren von KPIs und ständiges Testing.
* Durch gezielte Analysen identifizierst du Wachstumspotenziale, um unsere Marketing Channels schnell und effizient zu skalieren.
* Du arbeitest in Zusammenarbeit mit unserem Data Analyst am Thema Attribution und identifizierst dadurch relevante Zusammenhänge zwischen unseren Sales Channels.
* Auf Grundlage von Daten und vielschichtigen Kundenfeedbacks entwickelst du neue Ideen, wie wir unser Marketing verbessern können.
* Du beobachtest und analysierst unser Marktumfeld und hinterfragst bestehende Strukturen und Ansätze dabei kontinuierlich.
* Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder kannst uns auf andere Weise von deinen Skills überzeugen?
* Du hast bereits relevante Erfahrung im Performance Marketing / Media Buying?
* Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer starken Zahlen- und Technikaffinität?
* Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und bist in der Lage, praktikable Lösungen für komplexe Problemstellungen zu finden?
* Du bist proaktiv, denkst gerne out of the box und setzt deine Ideen eigeninitiativ mit voller Power um?
* Du hast Spaß daran, bestehende Strukturen und Prozesse zu challengen und zu optimieren?
* Deine sehr strukturierte Arbeitsweise hilft dir dabei, dich auf die wichtigsten Themen zu fokussieren und neue Anfragen gekonnt zu priorisieren?
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Performance-, Datenanalyse- und Reporting-Tools und hast Interesse daran, dich in immer neue Themenfelder einzuarbeiten?
* Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift?