Aufgaben
1. Verantwortung für die Abwicklung aller Gewerke, sowie deren Koordination, Überwachung und kundenorientierte Betreuung bis zur erfolgreichen Leistungserbringung
2. Zielorientierte Sicherstellung von Qualität, Termine und Kosten
3. Betreuung unserer Partnerunternehmen auf der Baustelle
4. Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
5. Abrechnung von Bauleistungen
Um den verschiedenen Anforderungen unserer Produkte optimal gerecht zu werden, sind wir entsprechend spezialisiert aufgestellt. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten Bereich an:
6. Schlüsselfertigbau
7. Wohnungsbau
8. Bestandsbau mit Fokus auf Revitalisierung und Schulbau
9. Um- und Ausbau in Bestandsimmobilien mit Fokus auf Mieterausbauten und Refurbishment Services
Profil
10. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ eine Techniker- oder Meisterqualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
11. Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung
12. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen
13. Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung
14. Sehr gute Kommunikation- und Teamfähigkeit
15. Hohes Engagement, Eigeninitiative sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!