Deine Aufgaben
* Nach der umfangreichen Einarbeitung übernimmst Du nach und nach mehr Verantwortung für eigene Projekte und Kunden
* Du installierst und betreust SAP Applikationen und Datenbanken
* Du bearbeitest Tickets unter Berücksichtigung bestehender Betreuungsverträge und unterstützt bei der Administration der IT-Systeme in Kundenumgebungen
* Du berätst unsere Kunden zu technischen und fachlichen Möglichkeiten und optimierst die Systeme
* Mit uns entwickelst du dich zum S/4 HANA Experten
* Du unterstützt bei der Integration von Drittsoftware und stimmst Dich mit internen und externen Partnern regelmäßig ab
Dein Profil
* Mit deiner Persönlichkeit und deinen Erfahrungen förderst du die partnerschaftliche Zusammenarbeit intern und extern
* Du besitzt einen Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaft oder ähnlich; ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich
* Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Administration mit
* Du bringst dich gern aktiv ein und hast keine Scheu neue Dinge zu lernen
* Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut