Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die technologische Weiterentwicklung der weltweiten CRM-Plattform (MS Dynamics CRM) mit einer Nutzerbasis von etwa 5. Anwendern.
Sie arbeiten eng mit der CRM-Programmleitung aus dem Fachbereich Sales, Service und Marketing sowie anderen IT-Teams zusammen, um eine integrierte und nachhaltige Lösung im Einklang mit der IT-Strategie zu gewährleisten.
Sie führen ein Team von hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Schwerpunkt auf CRM-Entwicklung und IT-Consulting disziplinarisch.
Sie koordinieren mehrere agile CRM-Entwicklungsteams gemeinsam mit der CRM-Programmleitung und den Product Ownern.
Sie stellen mit dem Team den stabilen und performanten Betrieb der CRM-Plattform sowie den effizienten und zuverlässigen weltweiten Anwendersupport sicher.
Sie betreuen die Lieferanten und externen Mitarbeitenden im CRM-Umfeld und sorgen dabei für die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards.
Sie fördern die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ihres Teams und schaffen ein motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld.
Minimum Requirements:
1. Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Mehrjährige Führungs- und Architekturerfahrung im CRM-Umfeld.
3. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM, sowie in Azure Services und der Power Platform, idealerweise in Kombination mit Analytics Tools.
4. Verständnis über Marketing-, Sales- und Service-Prozesse und deren technische Umsetzung in digitalen Lösungen.
5. Erfahrung mit Qualitätsmanagement in agilen Entwicklungs- und Bereitstellungsprozessen und dem entsprechenden Tool-Set.
6. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
7. Starke Persönlichkeit, Organisationstalent sowie ausgeprägte Kunden- und Service-Orientierung.
8. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Vertrauliche Behandlung wird zugesichert.
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