Die Röm.-Kath. Kirchengemeinde Hockenheim besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.04.2025 mit einem Beschäftigungsumfang von 28 Wochenstunden unbefristet eine Stelle im
SEKRETARIAT (M/W/D)
IHRE AUFGABEN:
* Eigenständiges Office-Management einschließlich aller klassischen und kirchlichen Sekretariatsaufgaben sowie Betreuung des Publikumsverkehrs
* Öffentlichkeitsarbeit, Informationsdienst
* Mitwirkung bei der verwaltungsgemäßen Organisation von Veranstaltungen und Aktionen der Pfarreien
* Nach der Einarbeitungszeit wird das Aufgabengebiet im Hinblick auf die Kirchenentwicklung 2030 um weitere Tätigkeiten für die neue Pfarrei ergänzt
IHRE QUALIFIKATION:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)
* Selbstständige Arbeitsweise (Organisations- und Koordinationsfähigkeit)
* Entscheidungsfreude und ein hohes Maß an Gestaltungswillen und Flexibilität
* Freude im Kontakt und im Umgang mit Menschen
* Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
UNSER ANGEBOT:
* Ein verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Mitentwicklung von Perspektiven für die Kirche der Zukunft
* Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Vergütung nach AVO EG 6 (in Anlehnung an den TV-L) mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes und kirchlicher Zusatzversorgung
Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 31.01.2025 via E-Mail an Frau
Simone Toma, Verwaltungsbeauftragte,
E-Mail: Bewerben über hokify Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Pfarrer Christian Müller unter Telefon 06205 941914 oder an Frau Simone Toma, Verwaltungsbeauftragte, Telefon 06221 320938.