Sanvartis GmbH Fachinformatiker als Service Now Consultant / Business Analyst (m/w/d) SMARTER HEALTH COMMUNICATION Fur unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker als Service Now Consultant / Business Analyst (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: * Du bewertest und analysierst umfangreiche Kundenprozesse, die von unseren Kunden an uns ausgelagert werden. * Gemeinsam mit unseren Business Process Consultants nimmst du Einfluss auf Geschaftsprozessmodelle und stellst eine erfolgreiche Digitalisierung sicher. * Spezifische Anwendungen fur Kundenprojekte entwirfst du mit Blick auf die individuellen Anforderungen. * Als treibende Kraft fuhrst du die funktionelle Weiterentwicklung der strategischen Sanvartis Service Plattform an. * Zudem entwickelst du ServiceNow Standardlosungen wie Customer Service Management (CSM), Source to Pay und IT Service Management (ITSM) weiter. * Um eine reibungslose Umsetzung zu gewahrleisten, formulierst du prazise User Stories fur unsere Entwicklungsabteilung. * Qualitat und Funktionalitat der entwickelten Anwendungen stellst du durch strukturierte Testverfahren sicher. * Gemeinsam mit unserer Business Analytics Abteilung entwickelst du passende Datenmodelle. * Schlieslich uberfuhrst du die Anwendungen in den Betrieb und sorgst fur einen nahtlosen Ubergang. Das bringst du mit: * Du hast mehrjahrige Erfahrung im ServiceNow Umfeld, davon mindestens zwei Jahre in der Rolle eines ServiceNow Consultants oder Analyst. * Erfahrungen als Entwickler sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. * Du besitzt sehr gute Kenntnisse der ServiceNow Architektur, relevanter Module und funktioneller Losungsbausteine. * Die Erstellung und Definition von Schnittstellen stellen fur dich keine Herausforderung dar. * Du bringst Erfahrung in der Qualitatssicherung durch die Anwendung methodischer Testverfahren mit. * Du hast umfassende Erfahrung mit der ServiceNow Entwicklungsplattform App Engine Enterprise sowie mit Standardanwendungen wie IT Service Management (ITSM), Source to Pay und Customer Service Management (CSM). * Starke analytische Fahigkeiten, ein ausgepragtes Prozessverstandnis und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus. * Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. WER WIR SIND: Sanvartis Uber moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstutzen unsere Healthcare Spezialist:innen in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter:i