Start: Baldmöglichst | 35 Stunden pro Woche | Sindelfingen | Automobilbau / Zulieferer | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202448658_2S
Du verbindest Organisationsgeschick mit einem freundlichen und offenen Auftreten? Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen bringst Du ebenso mit wie Erfahrung in der Kundenberatung? Dann suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im Retail Sales Management.
Unser Kunde, ein Global Player aus der Automotivebranche, sucht derzeit projektbasierte Verstärkung. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil von univativ und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um!
Das erwartet Dich bei uns
* Du arbeitest im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie in der Abwicklung von Kundenreklamationen mit
* Zudem wirkst Du bei der logistischen Abwicklung der eingehenden Ware, vom Wareneingang bis zur Auslegung der Ware in der Boutique mit
* Die Entwicklung neuer und bestehender Marketingkonzepte für saisonale Marketingaktionen gehört zu Deinen Aufgaben
* Die Erarbeitung eines Konzepts zur Verbesserung der Kundenfrequenz im Shop liegt in Deiner Verantwortung
* Du unterstützt bei verschiedenen aktuellen Projekten
Das bieten wir Dir
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kund:innen auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
* Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Umgang mit Kund:innen und Besucher:innen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verkaufs- und Beratungskompetenz
* Mindestens verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt: Alyssa Dietz, +49 172/6549593