Das werden Ihre Aufgaben sein
* Sie sind vor Ort Ansprechpartner:in für alle Themen im Bereich Facilityservices.
* Die Mitwirkung bei der internen Budgetplanung und dem Kostencontrolling fällt in Ihr Aufgabengebiet.
* Sie wirken fachlich in Projekten mit, etwa bei der Einführung von Veranstaltungssoftware oder der Koordinierung von Umbaumaßnahmen.
* Zudem verantworten Sie das Projektcontrolling zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung in Bezug auf Kosten, Timeline und Qualitäten und erstellen Projektpläne.
* Sie beauftragen, koordinieren und betreuen Fremdfirmen.
* Die standortübergreifende Steuerung von Sonderthemen, wie beispielsweise die Implementierung von einheitlichen Prozessen in der Gebäude- und Zutrittssicherheit, zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
* Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bezüglich des Betriebs von Immobilien
* Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie grundlegende Kenntnisse in CAFM (Computer Aided Facility Management)
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Hohes Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Reisebereitschaft an unsere Konzernstandorte
Das bieten wir Ihnen
Aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Attraktive Vergütung nach Versicherungstarif • Kostenloses Mittagessen • Kinderbetreuung • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket & JobRad