12:30 Uhr – Mittagspause mit HafenblickEine kleine Auszeit – vielleicht mit einem Krabbenbrötchen oder einem Kaffee in der Altstadt.13:30 Uhr – Planung & DokumentationKundengespräche festhalten, Verkaufszahlen analysieren und Follow-ups organisieren.15:00 Uhr – Telefonischer KundenkontaktNeue Kunden ansprechen, Interesse wecken und Termine für den Außendienst vereinbaren.So bringen Sie sich ein:Kundenbetreuung & Verkaufsunterstützung: Sie betreuen einen festen Kundenstamm, pflegen regelmäßigen telefonischen Kontakt und stellen Werbemöglichkeiten für Print- und Digitalmedien vor.Neukundenansprache & Terminvereinbarung: Sie kontaktieren potenzielle Werbekunden telefonisch, wecken Interesse an unseren Produkten und koordinieren Termine für den Außendienst. Beratung & Verkaufsförderung: Sie präsentieren unsere aktuellen Angebote, entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team individuelle Werbelösungen. Ihr Ziel: Durch professionelle telefonische Beratung stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden – und tragen aktiv zur Umsatzsteigerung und langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei.Das bringen Sie mit:Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 2-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.Crossmediales Marketing ist Ihnen vertraut.Organisationsfähigkeit: Sie übernehmen die sorgfältige Planung von Terminen und nutzen dabei gezielt digitale Tools, um Prozesse zu optimieren.Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (Den Firmenwagen stellen wir).StandortArbeite in direkter Nähe zur Nordsee: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket und Umzugsbonus.FlexibilitätHomeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.