Aufgaben
* Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen
* Planen der Platzierung von Werbespots und Trailern
* Termingerechte Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Disponierung der regionalen und nationalen Radiowerbung
* Erstellen von Sendebestätigungen und Rechnungen
* Reporting
Qualifikation
* Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
* Dienstleistungsorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie gewandtes Auftreten
* Zahlenaffinität und sehr genaues Arbeiten
* Eigeninitiative, Flexibilität und Teamorientierung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Benefits
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamgeist, Duz Kultur
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Hybrides Arbeiten: Sowohl Mobile Working als auch ins Büro? Die flexible Mischung macht’s
* Attraktive Mitarbeiterrabatte wie z. B. die kostenfreie Nutzung des Klassik Radio Streamingdienstes
* Corporate Benefits Zugang
* 2 x im Jahr Firmenfeier „Klassik Radio Inside“ mit tollen Teamevents
* „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit attraktivem "Finderlohn"
* Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen, Mitarbeiter Come Together
* Arbeitgeber Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Gesundheitsvorsorge wie z. B. Seh- und Hörtests
* Heißgetränke, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung
* Jobrad, sicheres Depot für Fahrräder und EBike Ladestationen
* Ein Ort zum Wohlfühlen: schönes klassizistisches Palais am Augsburger Stadtmarkt, ergonomische Büroausstattung, höhenverstellbare Schreibtische
* Stadtmarkt mit kulinarischem Angebot in unmittelbarer Nähe
Bewirb dich und werde Teil unseres Teams.
Für Fragen wende Dich gerne an unsere HR Abteilung, Stefanie Betzmeir unter:
0821 5070-382
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Klassik Radio ist Deutschlands meistverbreitetes Privatradio mit einer konsequenten 360° Digitalausrichtung. Das börsennotierte Medienhaus betreibt einen der erfolgreichsten Klassik-Sender weltweit, veranstaltet eigene Konzert-Tourneen, verfügt über eigene Shops und mit Klassik Radio Select über einen eigenen Streamingdienst. In Deutschland erreicht Klassik Radio durch sein einzigartiges Programm aus klassischer Musik, New Classics und Filmmusik knapp 6,5 Millionen Hörer und ist auch in Österreich und der deutsch-sprachigen Schweiz digital über DAB+ bundesweit empfangbar. Seit 2021 betreibt das Unternehmen mit Klassik Radio Beats einen bundesweiten Radiosender für Lounge- und House Musik mit internationaler Ausrichtung.