Als öffentlicher Träger der gesetzlichen Rentenversicherung zählen wir zu den Stützpfeilern der Sozialversicherung in Deutschland und sind für die Bürger*innen der regionale Ansprechpartner in allen Fragen der gesetzlichen Rente, Altersvorsorge und Rehabilitation in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.
Ihr neues Team:
Mit einer Vielzahl an Fachkräften ist das Team Infrastrukturelles Gebäudemanagement an unserem Standort Hamburg für die ganzheitliche Immobilienverwaltung, Reinigung, Haustechnik, Poststelle, Hausdruckerei, Materialverwaltung und den Empfang und Fahrdienst zuständig.
* Durchführen von Sonder- und Grundreinigungsarbeiten
* Überwachen und Kontrollieren der Reinigungsarbeiten externer Dienstleister sowie das Organisieren, Kontrollieren und Einweisen des Reinigungsdienstes
* Materialdispositionen und Qualitätskontrolle
* wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger*in oder als Hauswirtschafter*in
* Kenntnisse in der Anwendung der üblichen Reinigungschemikalien als auch der Reinigungsgeräte
* Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gute PC Kenntnisse
Darüber hinaus sind Sie kundenorientiert, durchsetzungsstark, kritik- und konfliktfähig, flexibel sowie körperlich belastbar (u. a. aufgrund von Heben und Tragen von Lasten bis zu 15 kg / 20 kg).
* familienfreundliche Arbeitszeiten
* Bezahlung nach Tarifvertrag (Vergütung: Entgeltgruppe 4 TV-TgDRV)
* Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss öPNV
* bis zu 30 Urlaubstage, arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester sowie halber Arbeitstag am Geburtstag
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* betriebliches Gesundheitsmanagement, eigenes Betriebsrestaurant
* unbefristete Festanstellung
JBRP1_DE