Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Betreuung von Gewerbeimmobilien (Schwerpunkt Büroimmobilien)
* Mitwirkung bei Neuvermietungen und Prolongationen
* Umsetzung mietvertraglicher Vereinbarungen
* Reporting
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Auswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. Zusatzqualifikationen
* Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
* Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software
* Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
* Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Ihres Aufgabengebietes
* Homeoffice soweit möglich und flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kollegiales, professionelles Team und sehr gutes Arbeitsklima
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* JobRad
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* IPhone und Notebook, zur geschäftlichen und privaten Nutzung
* Getränke und Obst am Arbeitsplatz