Ihre Aufgaben:
* Optimierung und Dokumentation: Verbesserung und Dokumentation der Remarketingprozesse sowie Durchführung administrativer Aufgaben bei Fahrzeugrückgaben und -verwertung
* Verkauf und Abwicklung: Durchführung von Fahrzeugverkäufen (Einzelfahrzeuge oder Blockverkäufe), Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der damit verbundenen administrativen Aufgaben
* Kommunikation und Koordination: Ansprechpartner für Zulassungsstellen, Ämter und Behörden, Kommunikation mit Kunden, Händlern und Agenturen, Organisation von Fahrzeugtransporten und Erteilung von Aufträgen
* Finanz- und Erfolgsüberwachung: Prüfung und Weitergabe von Eingangsrechnungen, Überwachung der Zahlungseingänge, Versand und Aufbietung von Zulassungsbescheinigungen sowie Erstellung von Reports zur Erfolgsmessung der Remarketingperformance
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Sicheres und verbindliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Flexibilität
* Kenntnisse des KFZ-Marktes sowie Grundkenntnisse der Automobiltechnik
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, italienische Sprachkenntnisse wünschenswert
* Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit SAP
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Eine übertarifliche Bezahlung