* Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
* Sehr attraktive Konditionen
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes, produzierendes Unternehmen mit weltweiter Ausrichtung und hohem Qualitätsanspruch. Kundenorientierung, Teamgeist und innovative Lösungen prägen die Unternehmenskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung von Kunden in spanischsprachigen Ländern - telefonisch, per E-Mail und über digitale Kanäle
* Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Aufträgen entlang der gesamten Customer Journey
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und technischen Abteilungen zur Lösungsfindung
* Pflege von Kundendaten im CRM-System und Erstellung von Reports
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Berufserfahrung im Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
o Sehr gute Spanisch- sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Kundenorientiertes Denken, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
o Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem internationalen Umfeld
+ Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
+ Umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten