Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der pharmazeutischen Industrie suchen wir derzeit eine qualifizierte Büroassistenz in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Wedel. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Anspruch auf 30 Urlaubstage im Jahr sowie Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Übernahme von administrativen Tätigkeiten wie Schreiben von Protokollen, Erstellen und Aufarbeiten von Agenden sowie Präsentationen Verantwortung des Travelmangements wie Reiseplanung und -buchung Koordination, Organisation und Beschaffung von Visa für Vorgesetzte und Geschäftspartner Abwicklung von Reisekosten Ausführung der Rechnungsprüfung und Kontierung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung im kaufmännischen und operativen Bereich wie Vertragserstellungen, Vertragskündigungen, Pflege der Vertragsdatenbank und Zusatzvereinbarungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit angemessener Erfahrung oder alternativ betriebswirtschaftliches Studium Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook und PowerPoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und eigenständige Arbeitsweise