Ihr Tätigkeitsfeld
* Telefonischer Kundensupport für Fachhändler und Endkunden in technischen Angelegenheiten
* Händlerschulungen vor Ort
* Warenprüfung neuer Geräte vor der Markteinführung
* Aktive Unterstützung bei Messeauftritten
* Im Bedarfsfall Reparatur automatischer Kaffeemaschinen
* Unterstützung im Versand im Vertretungsfall
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektromechaniker oder Mechatroniker oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität
* Erfahrung in der Technik oder im Innendienst, idealerweise für Kaffeemaschinen, von Verkaufsautomaten, weißer Ware oder Bürokleingeräten
* Quereinsteiger mit Affinität für Kaffeemaschinen, weißer Ware oder Bürokleingeräten
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Technische Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft bundesweit (10 – 15%)
Sie erwartet
* Eine unbefristete Anstellung bei unserem Kunden mit langfristiger Perspektive
* Work-Life-Balance in einem familiären Umfeld
* Starke und innovative Markenprodukte sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz
* Intensive Einarbeitung
* Abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.