Als führendes Unternehmen im Bereich Vertriebs- und Marketinglösungen sorgen wir seit Jahrzehnten dafür, dass die Markenartikel unserer Kunden in den Regalen der Verbrauchermärkte (Lebensmitteleinzelhandel) verfügbar sind. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Organisationstalent im Außendienst (m/w/d) - Bad Säckingen und Umgebung - Aufgaben: Organisierung der Warenverräumung nach Kundenvorgabe Einstellen neuer Mitarbeiter/innen Einarbeitungen und Schulung der Mitarbeiter/innen Durchführung von Qualitätskontrollen und Einleiten von Maßnahmen Kommunikation mit Mitarbeiter/innen, Kunden und Kollegen/innen Benefits: Individuelle, strukturierte Einarbeitung Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung (Montag-Freitag) Monatliche Prämie (leistungsbezogen) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Entwicklungs- / Karrieremöglichkeiten Firmenwagen Smartphone und Tablet-PC Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Quereinsteiger/in herzlich willkommen Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Entscheidungen zu treffen und zu verantworten Vorbildfunktion & Motivationstalent Führerschein Klasse B (Alt FS3) Grundkenntnisse in Microsoft Excel wünschenswert Gerne Praxiserfahrung im Außendienst und/oder Mitarbeiterführung Sie wollen Teil unseres Teams werden? Klicken Sie jetzt einfach auf „Online Bewerben“. Wir freuen uns auf Sie join our team Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne über bewerbungensigeurope.com.