Übernahme des Onsite-Marketings sowie die Content-Pflege für alle Ländershops.
Steuerung der Vermarktung unserer Produkte über FALKE.com.
Sicherstellen von zielgruppenorientierter und markenkonformer Darstellung der jeweiligen Kategorie und Marke.
Weiterentwicklung unserer Plattformen hinsichtlich Funktionen und Usability.
Erstellung aussagekräftiger KPI-Reportings und Analysen zu Shopseiten, -bannern und Produkten in der jeweiligen Kategorie.
Verantwortlich für die optimierte Platzierung von Bannern, Produktempfehlungen und -sortierungen.
Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen wie zum Beispiel dem Brand-Marketing und Produktmanagement.
Enge Abstimmung mit unserem Performance Marketing hinsichtlich Kampagnen und Aktionen.
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL (Schwerpunkt Marketing und/oder E-Commerce) oder eine kaufmännische Ausbildung.
2. Mehrjährige einschlägige Erfahrung im Bereich E-Commerce, idealerweise in der Fashion/Lifestyle Branche.
3. Fundierte Erfahrung im Onsite-Marketing und Steuern eines Online Shops mit internationaler Ausrichtung.
4. Versierter Umgang mit relevanten (Shop)-Technologien wie z.B. iShops, Google Analytics, tb.one.
5. Graphische Grundkenntnisse z.B. Photoshop sind von Vorteil.
6. Sehr gutes analytisches Verständnis sowie routiniert im Aufbereiten von Reportings.
7. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
8. Kommunikationsstarker Teamplayer mit zuverlässiger, planvoller und selbständiger Arbeitsweise.
In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir genau, worauf unser Erfolg beruht – auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter/-innen. Haben Sie Lust, Ihr eigenes Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben?
#J-18808-Ljbffr