Sie suchen eine aufregende Vakanz als Office Manager(m/w/d))? Ihre ersten Erfahrungen im Assistenzbereich wollen Sie durch neue wertvolle Erfahrungen bereichern? Sie finden für jedes Problem eine Lösung und kommen immer organisiert und strukturiert ans Ziel? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Bretten ab sofort einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Kollegen/innen
* Sie sind zuständig für die schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Koordination und Beauftragung von Dienstleistern
* Sie übernehmen unterstützend alle administrativen Aufgaben des Managements
* Unterstützung bei diversen Projekten
* Erstellung von Auswertungen und Kalkulationen in Excel
* Ihnen liegt der Kontakt mit Kunden und Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gewissenhafter Arbeitsstil
Interessiert?
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