Siefragen sich, was sich hinterBeckman CoulterDiagnosticsverbirgt?
Aufden ersten Blick werden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80Jahren der Weiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, umWissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teileines Teams, in dem Sie gehört werden, unterstützt werden und immerSie selbst sein können. Wir streben eine Kultur an, welche denWerdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiterwürdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnendie Möglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativzu sein und neue Dinge auszuprobieren - mit der Unterstützung, dieSie brauchen, um erfolgreich zusein.
BeckmanCoulterDiagnostics iststolz darauf, mit einer Gemeinschaft von sechs anderenDiagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Gemeinsamarbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patienten mitdiagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die größtengesundheitlichen Herausforderungen der Weltangehen.
Der/die Customer Support Back-office Specialist (f/m/d)für Beckman CoulterDiagnostics istverantwortlichfür:
Verwaltungvon Vertriebsverträgen (von der Erstellung bis zur Wartung,Erneuerung undBeendigung)
Abwicklungvon Hardwarebestellungen (vom Bestellvorgang bis zum Versand an denKunden)
Abrechnungsabwicklung(von der Rechnung bis zurStreitbeilegung)
DiesePosition ist Teil des Customer Support& Administration Teams undSie berichten andas Customer SupportContractsManagement.
DieStelle ist inKrefeld vor Ortangesiedelt.
Zuden wesentlichen Verantwortlichkeiten der Stellegehören:
* Erstellungund Pflege von Verkaufsverträgen, Durchführung vonVertragsverlängerungen und Umsetzung vonPreiserhöhungen
* Bearbeitungvon Kundenrechnungen und -abrechnungen, Untersuchung und Klärunggemeldeter strittigerRechnungen
* Verwaltenvon Hardware-Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versandan denKunden
* TäglicheNachverfolgung von Gerätebestellungen, Übernahme der Verantwortungfür die erforderlichenMaßnahmen
* Bearbeitungvon Kundenanfragen, Übernahme von Verantwortung und Sicherstellungeiner angemessenen Kommunikation zwischen den Kunden und demAußendienst
Zuden wesentlichen Anforderungen der Stellegehören:
* Ausbildungzum/zurIndustriekaufmann/Industriekauffrau
* fließendDeutsch, und sehr gutesEnglisch
* sehrgute Kenntnisse desMS-Office-Pakets
Eswäre von Vorteil, wenn Sie auch über folgende Kompetenzenverfügen:
* Erfahrungenin einer administrativen Tätigkeit, bei der der Versand und dieFakturierung von Produkten Ihre Hauptaufgabewaren
Wenn Sie Interesse daran haben,bewerben Sie sich auf unsere Stelle über dieDanaher-Karriereseite https://jobs.danaher.com/global/en/search-results undkontaktieren Sie Frau Ghirarduzzi unter derE-Mail Adresse LGHIRARDUZZI@danaher.com
WennSie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalenDanaher-Organisation,in der 80.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unserenKunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sie neueDinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeiten unterder Anleitung engagierter Führungskräfte, weiterentwickeln - unddas alles mit der Unterstützung des Danaher Business System und derStabilität einer bewährtenOrganisation.
Joinour winning team today. Together, we’ll accelerate the real-lifeimpact of tomorrow’s science and technology. We partner withcustomers across the globe to help them solve their most complexchallenges, architecting solutions that bring the power of scienceto life.
For moreinformation, visit www.danaher.com .
At Danaher, wevalue diversity and the existence of similarities and differences,both visible and not, found in our workforce, workplace andthroughout the markets we serve. Our associates, customers andshareholders contribute unique and different perspectives as aresult of these diverseattributes.