Deine Aufgaben bei uns
* Lösungsorientierte Beratung und Konzeption im Rahmen des Rollouts und Betriebs von SAP CX Cloud Lösungen (Sales Cloud, Service Cloud, Field Service Management)
* Analyse von Anforderungen, Gestaltung und Optimierung der Prozesse, Konfiguration des Systems und funktionale Beschreibung von Erweiterungen
* Übernahme von Systemverantwortung in diesem Bereich
* Durchführung von Workshops
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Verantwortlichen angrenzender Systeme
* Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern
* 2nd und 3rd Level Support für diese Systeme
Das bringst Du mit
* Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung mit SAP CX Produkten (Customizing, Einführung,…) sehr von Vorteil
* Erfahrung in relevanten Modulen im ECC (zB. CS, SD) oder speziell SAP CRM on premise sind wünschenswert
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft (max. 10-15%)
Was wir Dir bieten
* Wir stärken uns gegenseitig: Teamgeist ist unsere Superpower
* Open Culture: Immer ein Ohr für Deine Ideen und Raum, diese zu verwirklichen
* Visionäre Projekte, die auf Deinen Input warten
* Alles in Balance: Home-Office und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit), Sabbatical
* Up to Date: Durch umfangreiche Weiterbildungen
* Ehrensache: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Für Kochmuffel: In unserer Kantine gibt es jeden Tag frisches und gesundes Essen
* Fit for Future: Mit Kursangeboten, ergonomische Arbeitsplätzen, BetriebsärztInnen und gesunden Snacks bleiben wir zusammen fit!