FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de
Stellennr: 25405
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Kostenfreies Job Ticket
- Job-Rad
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- Monatliche Möglichkeit, verschiedene Gutscheine einzulösen
- Sehr guter Jahresbonus
- Eigener Arbeitsplatz
- Teilweise kann aus dem Homeoffice gearbeitet werden (Spätschichten, Wochenenden)
- 10 Tage pro Jahr können Sie aus dem Ausland arbeiten
- Arbeiten in kleinen Teams (max. 10 Mitarbeiter)
- Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum (Fachexperte oder Teamleiter)
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Getränke und Obst
- Kostenfreie Verpflegung (Frühstück + Mittagessen) von Montag bis Freitag
- Eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
- Zahlreiche Firmen-Events
- Vergünstigung im Fitnessstudio
Jobdetails:
Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen, Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Reisen.
Zu Ihrem neuen Aufgabengebiet zählt die individuelle Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail zu verschiedenen Reisethemen, sowie die Bearbeitung von Änderungswünschen von bestehenden Buchungen (z.B. Sonderleistungen). Außerdem verkaufen Sie Zusatzleistungen und sind für die Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen zuständig.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen und motivierten Team.
Eine ausführliche Einarbeitung wird garantiert.
Sie arbeiten zwischen 7:30 - 23:00 Uhr im Schichtsystem, in einer 5-Tage-Woche.
2 Wochenenden werden gearbeitet und 2 Wochenenden haben Sie komplett frei.
Es wird Ihnen neben einem attraktivem Lohn, auch extra Zulagen gezahlt.
Sie können mit einem monatlichen Lohn von circa 2800€ rechnen.
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
- Individuelle Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail zu verschiedenen Reisethemen
- Bearbeitung von Änderungswünschen von bestehenden Buchungen (z.B. Sonderleistungen)
- Verkauf von Zusatzleistungen
- Eigenverantwortliche Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen
- Kontakt via Telefon und Mail mit den Reiseveranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen
- Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Prozesse
Erforderliche Kenntnisse:
- Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice/ Call Center oder ähnliches
- Idealerweise Produkt- und/oder Branchenkenntnisse sowie Interesse und Begeisterung für den Bereich Reisen
- Eigenverantwortliche, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise
- Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
- Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an der Telefonie
- Hoher Dienstleistungsgedanke und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen (bzw. von Vorteil: Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten bzw. am Wochenende (zwischen 7:30 - 23:00 Uhr, 5-Tage-Woche)
Erforderliche Berufsausbildung:
- Ausbildung als Touristikassistent (m/w/d) oder vergleichbares von Vorteil
- Ausbildung im Bereich Dialogmarketing von Vorteil
- Ausbildung im Bereich Verkauf/Einzelhandel von Vorteil
- Oder Sie haben Erfahrung im Bereich Kundenservice
- Oder Sie haben schon viel von der Welt gesehen und können daher die Kunden gut beraten
Arbeitsform:
Teil- oder Vollzeit ab 30h/Woche
Arbeitszeit:
4 Schichtsystem zwischen 7:30 - 23:00 Uhr
Vergütung:
circa 2800€ brutto
Freie Stellen:
3