®â¯Mitarbeiter / Quereinsteiger (*gn) in der stationären oder telefonischen ServiceberatungWenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch norddeutsch. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie uns - zunächst befristet für einen Zeitraum von 2 Jahren - als Mitarbeiter / Quereinsteiger (*gn) in der stationären oder telefonischen Serviceberatung in unserem gesamten Geschäftsgebiet oder unserer DirektFiliale am Standort Schwarzenbek.In unseren Filialen erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, unterstützt durch Seminare, Web Based Trainings und Ihre Mannschaft vor Ort.Das sind Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter / Quereinsteiger (*gn) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner (*gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für telefonische Anfragen in unserer DirektFiliale. Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und vermitteln den Kontakt zum Ansprechpartner (*gn) in unserem Haus. B. Online-Banking Bereitschaft, Neues zu erlernen Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal Zusätzlich in der telefonischen Serviceberatung: Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr Erste Erfahrungen in der Telefonie sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Womit überzeugen wir Sie? Ein dynamisches und sympathisches Team Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonderzahlung Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 32 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder JobRad-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung Und vieles mehr ...