Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Teamleiter in der telefonischen Kundenbetreuung am Standort Augsburg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Ihre Aufgaben
* Teamführung für bis zu 20 Mitarbeiter:innen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Verantwortung für das Tagesgeschäft in der Telefonie
* Vor- und Nachbereitung von Projekten
* Prozessverbesserung in Zusammenarbeit mit Auftraggebern
* Kennzahlenanalyse und Auswertung von Statistiken
* Schnittstelle zwischen Team, internen Abteilung und Geschäftsführung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Dialogmarketing oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, erste Führungserfahrung wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kundenorientierung, Zahlenaffinität sowie Freude an der Prozessoptimierung