Projekt- & Servicekoordinator (m/w/d) • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG • Penzberg • Berufserfahrung • Handwerk • Projektmanagement, Produktmanagement • Vollzeit Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Beratung und Koordination von Einrichtungsprojekten einbringen und weiterentwickeln? Sie erstellen Kostenschätzungen und Angebote (Materialaufwand und Arbeitszeit). • Ebenso erstellen Sie Fertigungsskizzen zum Bestellen und Fertigen von Sonderteilen • Die Planung und Koordination der Monteure vor Ort liegt mit in Ihren Händen. • Das wünschen wir uns • Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und vorzugsweise eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d). • Sie haben langjährige Berufserfahrung im selbstständigen Arbeiten idealerweise aus dem Handwerk • Betriebswirtschaftliches Denken, gehört für Sie zum Arbeitsalltag. • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden • Flexible Arbeitszeit inklusive Arbeitszeitkonto (Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet) • 30 Tage Urlaub • Moderne Arbeitsausstattung mit ergonomischem Arbeitsplatz • Bezahlte Freistellung oder monetäre Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Betriebseigene und bezuschusste Kantine • EGYM Wellpass, Fahrrad-Leasing • Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Hautkrebsscreening, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.) • Mitarbeiterrabatte bei lokalen Partnerunternehmen • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm inkl. 700 Mitarbeitern entwickeln und bauen wir als Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe. Dazu gehören moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.