Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office
Wir suchen eine:n Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für unsere Büro- und Buchhaltungsabteilung in Karben.
Schwerpunkt:
* Buchhaltung: Pflege von Datenbanken, Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Verbuchung von Eingangsrechnungen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems
* Korrespondenz: Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
* Lieferantenbesorgungen: Bestellung von Büromaterialien und Wasser bei unseren Lieferanten
* Mitarbeiterbetreuung: Empfang von Besuchern, Kontrolle von Ordnung und Sauberkeit in den Konferenzräumen sowie organisatorische Aufgaben zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kompetenter Umgang mit Excel, Word und Outlook
* Sehr gute Rechtschreibung und hohe Zahlenaffinität
* Aufgeschlossene Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit
* Multitasking- und Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement
Was du erwarten kannst:
* Spannender und sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
* Umfassendes Onboarding inklusive intensiver Einarbeitung auf dem Posten
* 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
* Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
* Homeoffice im Hybridmodell
* Zuschuss zur privaten Büroausstattung und weitere Vorteile