Ein wachsendes Unternehmen im Logistik- und Montagesektor sucht eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Du bist verantwortlich für die Unterstützung des Vertriebsteams und sorgst für eine strukturierte und effiziente Abwicklung interner Prozesse.
Wir bieten
* 20,00 € Stundenlohn
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
* Möglichkeit zur Übernahme nach 2 Monaten
* Flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive 4-Tage-Woche
* Unterstützung durch Fahrgeld
* Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Hund erlaubt – Bürohund bereits vorhanden
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen
* Rechnungsstellung und Prüfung auf Richtigkeit
* Nachtelefonieren offener Rechnungen und Mahnwesen
* Allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten
* Koordination und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar (jeweils m/w/d)
* Führerschein Kl. B von Vorteil
* MS-Office Kenntnisse
* Freundliche und Kommunikative Persönlichkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de .
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive