Sauberkeit ist dein Element?
Dann werde unser Housekeeping Checker. Du hast ein Auge fürs Detail und sorgst dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen? Als Housekeeping Checker (m/w/d) bringst du frischen Wind in unser Team und stellst sicher, dass in unseren Räumen alles glänzt. Werde Teil unseres Hauses und trage dazu bei, dass jeder Aufenthalt unvergesslich wird!
Jobstart:
Ab sofort
Dein Job – dein Me(e)hrwert:
* Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.
* Ein motiviertes Team und eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre.
* Kostenlose Parkeintritte und Rabatte für Freunde und Familie
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teambuilding-Aktivitäten
* Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem vollständigen Kalenderjahr der Betriebszugehörigkeit
* Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
* Kostenfreie Parkplätze
* Kostenfreie Dienstkleidung
* 5-Tage-Woche
* Früh- und Spätdienste (bis max. 22:00 Uhr, kein Teildienst)
* Täglich kostenfreier Shuttleservice zwischen dem Weissenhäuser Strand und Oldenburg in Holstein
* Und vieles mehr
Aufgabenbereich:
* Qualitätskontrolle: Überprüfen, ob die Zimmer und öffentlichen Bereiche den festgelegten Sauberkeitsstandards entsprechen.
* Zimmerinspektion: Tägliche Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Sauberkeit, Ordnung und vollständige Ausstattung (z.B. Handtücher, Pflegeprodukte).
* Schulung und Unterstützung: Unterstützung des Housekeeping-Teams durch Schulungen und Anleitungen, um die Standards zu gewährleisten.
* Mängelmeldung: Identifikation von Mängeln oder Reparaturbedarf und Weitergabe dieser Informationen an die entsprechende Abteilung.
* Effiziente Planung: Unterstützung bei der Planung und Organisation der täglichen Reinigungsarbeiten, um eine effiziente Zimmerreinigung zu gewährleisten.
* Gästeanfragen: Sicherstellen, dass spezielle Gästeanfragen oder -bedürfnisse im Hinblick auf die Zimmerreinigung erfüllt werden.
* Sicherheitsstandards: Überprüfen, ob alle Sicherheitsstandards und -richtlinien eingehalten werden (z. B. sichere Aufbewahrung von Reinigungsmitteln).
* Bestandskontrolle: Sicherstellung, dass Reinigungsmaterialien und Wäsche stets in ausreichender Menge vorhanden sind.
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach, Tourismus oder ähnlich
* Qualitätsbewusstsein und ein Auge fürs Detail
* Ausgeprägtes Teamdenken
* Freude am Umgang mit Menschen
* Motiviert und herzlich sowie gastfreundlich und serviceorientiert
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibel und resilient