Wir suchen für unseren Kunden einen engagierten Operativen Einkäufer (m/w/d), der/die Freude daran hat, zu verhandeln und mit Lieferanten im Austausch zu stehen. In dieser Position sind Sie für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich, wobei Sie innovative Strategien und zeitgemäße Methoden einsetzen, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit des Einkaufsprozesses zu maximieren.
Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Benefits
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten unseren Arbeitnehmer*innen in Arbeitnehmerüberlassung einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren.
* Eine übertarifliche Vergütung: Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann.
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin in Arbeitnehmerüberlassung ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld. So können Urlaub und Weihnachten erst recht kommen.
* Altersvorsorge: Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung: Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich die Möglichkeit sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Sie fachlich sowie persönlich weiterwachsen.
* Noch mehr Benefits: Bei Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf Ihren zukünftigen Job vorzubereiten.
Ihre Aufgaben
* Lieferantenmanagement: Betreuung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen im Rahmen der spezifischen Projekte.
* Verhandlungen: Durchführung von Einkaufsverhandlungen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten.
* Bedarfsplanung: Analyse von Materialbedarfen und Abstimmung mit den internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Versorgung.
* Bestellabwicklung: Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellprozesses, von der Bedarfsermittlung bis zur Lieferung.
* Reporting: Erstellung von Reports und Auswertungen zur Überwachung und Optimierung der Einkaufsperformance.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Einkauf
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.