Die Welt ist im Wandel und Randstad ist mittendrin. Wir als Randstad haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in einen Beruf zu bringen, der ihnen Spaß macht und mit dem sie zufrieden sind. Daher starten Sie mit uns durch Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Kundenberater in einem Call Center am Standort Hannover. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Erstattung von Fahrtkosten Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im telefonischen Kundenkontakt Engagement und Lernbereitschaft