Team Lead ServiceNow Technology Workflows (m/w/d) KENNZIFFER:
operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. 000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Personalführung: Disziplinarische Führung des Teams ServiceNow Experts Technology Workflows
Kontrolle geschäftlicher Weiterentwicklung bezogen auf ServiceNow Technology Workflows und in den dazugehörigen Streams
Tiefgreifende Kenntnisse zu ITIL, IT Service Management und/ oder IT Operations Management
Langjährige Erfahrung im Beratungskontext und angemessene Berufserfahrung als Projektleiter von großen Projekten
Erfahrung in IT Enterprise Software, vorzugsweise ServiceNow
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Weiterbildung
Altersvorsorge