Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und zur späteren Übernahme beim Kunden in Lübeck einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben:
Sie werden für unsreren Kunden im Bereich der Schnittstelle Rechnung eingesetzt und sind für den Bereich Rechnungsreklamation vorgesehen. Dabei sind Sie fachlich dafür zuständig, ob Rechnungen richtig gestellt worden sind, ob die Reklamation richtig gestellt ist und geben die Lösung an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Es wird in einem kleinen Team gearbeitet, von dem Sie auch eingewiesen und eingearbeitet werden.
Ihr Profil:
1. kaufmännische Ausbildung
2. gute Rechnungsbearbeitung
3. gutes Zahlenverständnis
4. schnelle Auffassungsgabe
5. idealerweise Vorerfahrung im Bereich Buchhaltung (ist aber kein Muss)
6. gute Excelkenntnisse
7. solide englisch Kenntnisse
8. im besten Fall haben Sie schon mit SAP gearbeitet
9. Sie arbeiten gerne im Team
Fachliche Anforderungen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
wir bieten Ihnen:
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag
• feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Langzeiteinsätze mit Übernahmemöglichkeit