Wir von der Stadtverwaltung Große Kreisstadt Vaihingen an der Enz (ca. Unsere Vision liegt darin, eine digitale Verwaltung aufzubauen und dabei Wege zu gehen, die etwas untypisch für eine öffentliche Verwaltung sind. Leiter der Geschäftsstelle des Gemeinderats & Zentrale Dienste (m/w/d) in Vollzeit (A 12 LBesG / EG 12 TVöD)
Die Einbindung in ein motiviertes, leistungsstarkes Team
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und für die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit
Leitung der Geschäftsstelle des Gemeinderats mit zwei Mitarbeitenden (strategische und operative Weiterentwicklung der Abteilung)
Ein abgeschlossenes Studium des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder ein vergleichbares Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften, Politik, Wirtschaft, Public Relations
Affinität zu Digitalisierungsmaßnahmen, Projekt- und Prozessmanagement