Leitung soziale Betreuung (m/w/d) We care for your medcareer. Als erfahrene Spezialisten im Gesundheitswesen unterstützen wir Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg als Leitung der sozialen Betreuung (m/w/d). Dank unserer langjährigen Beziehungen und der Stärke eines erfolgreichen Personaldienstleisters, der seit fast 40 Jahren tätig ist, bieten wir Ihnen eine persönliche und vertrauensvolle Begleitung. Chosen with care. Für eine Senioreneinrichtung bei Osterwieck suchen wir Sie als Leitung für den sozialen Dienst (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. IHRE AUFGABEN: Führen des Teams im Bereich der Sozialen Betreuung Personaleinsatzplanung Budgetplanung in Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses Erstellung von individuellen Betreuungsplänen Aktivierung und Erhaltung von Ressourcen der Bewohner Planung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für Bewohner Qualitätssicherung und Dokumentation der erbrachten Betreuungsangebote IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut, gerontopsychiatrische Fachkraft, Sozialarbeiter oder Sozialpädagoge (m/w/d) Erste Berufserfahrung als Leitung im sozialen Dienst wünschenswert Einfühlungsvermögen und Offenheit Führungskompetenz und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen. Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk und Zugang zu nicht öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Mehr Beratung: Mit Hintergrundwissen zum Arbeitgeber, Zusatzleistungen und persönlichen Entwicklungschancen helfen wir Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mehr Sicherheit: Denn vertraulicher Umgang mit Ihren Informationen und Daten steht für uns an erster Stelle. Mehr Unterstützung: Ein unkompliziertes Bewerbungsverfahren führt schnell zum Erfolg, wir sorgen für reibungslose Kommunikation und begleiten Ihre Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber. Mehr Schlagkraft: Wir haben die Ressourcen und Erfahrungen, den Bewerbungs- und Einstellungsprozess zu beschleunigen und Sie schneller in den Job zu bringen. Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Mein Name ist Aliya Schultz und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen mich telefonisch unter 0531-580304-13 oder per Mail an braunschweigmedcareer.de.