IT-Support (m/w/d) 1st/2nd LevelFür diese Rolle können Sie von uns erwarten:Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit des mobilen Arbeitens und 30 Tage UrlaubAttraktive Mitarbeiter-Benefits wie Bike-Leasing, Leasing von PCs & mobilen Endgeräten zur privaten Nutzung, vergünstigtes Online-Shopping via Corporate Benefits und Egym-WellpassFrische Verpflegung in unserer Kantine am StandortAnbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenfreie ParkplätzeWeiterbildung ganz individuell, um persönliche und fachliche Entwicklung zu fördernZur Unterstützung unseres IT-Support-Teams vor Ort und Remote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User suchen wir Menschen mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher IT-AffinitätErste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level SupportKenntnisse in der Installation und Administration von Mobile Devices (Android)Erfahrungen in der Client-/Drucker-Installation und Konfiguration (Windows-Umgebung)Erste Erfahrung mit Ticketsystemen sowie Kenntnisse im Telekommunikationsbereich (Cisco-VOIP / Siemens)Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft innerhalb DeutschlandsIhre Aufgaben als IT-Support:Bearbeitung von Anfragen und Störungen mit anschließender Problemlösung