Die BV-comOffice GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Regensburg, welches in den Bereichen Office- und Medientechnik tätig ist.
Aufgaben
* Störungsbehebung audiovisueller Komplettsysteme ( Vor Ort & Remote )
* Proaktive Wartung und Instandhaltung von medientechnischen Systemen
* Durchführung von Systemanalysen zur Problemidentifikation
* Einsteuerung und Begleitung von Reklamationsabwicklungen
* Inbetriebnahme von Video- & Konferenzsystemen
* Überprüfung und Pflege von technischen Geräten
* Lagermanagement und Montagevorbereitung
-
Qualifikation
* Handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Veranstaltungstechnik o.ä. von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Audio-, Video-, Netzwerk- oder Veranstaltungstechnik wünschenswert
* Professionelle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Gepflegtes Auftreten & perfekte Umgangsformen
* Lösungsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten
* Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools und Routine im Umgang mit PC sowie mobilen Endgeräten für die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein PKW, LKW erwünscht
Benefits
* Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen
* Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten
* Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
* Leistungsgerechte Vergütung & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung ( z.B. Jobrad )
* Ein persönlich zugeteiltes Montage- / Servicefahrzeug
* Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-mail. Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.