Jobbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Fachmann, der sich für die operative Betreuung unserer Filialen in der Region und unsere Mieter einsetzt.
* In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen verantwortlich.
* Du arbeitest aktiv im Störungsmanagement mit und bist für die Bearbeitung technischer Störmeldungen in den Filialen verantwortlich.
* Darüber hinaus unterstützt du das Team bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern wie Handwerkern.
* Nicht zuletzt pflegst du unsere Immobilienstammdaten in die internen Systeme ein und unterstützt bei der Organisation der Inventur.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug.
* Berufserfahrung in der Disposition sowie Beauftragung von Dienstleistern/Handwerkern, idealerweise Technische Kenntnisse einer Immobilie.
* Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
Was wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.).
* Tarifliche Altersvorsorge.
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten.
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause.
* Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit.