Für unseren Kunden, ein internationaler Hersteller von Komponenten für die Kosmetikindustrie, suchen wir ab sofort dich als Customer Service Representative (m/w/d), mit der Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten.
Was wird geboten
* Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen aus der Kosmetikindustrie
* Vollzeit mit 37,5 Stunden/Woche und der Möglichkeit 2-3 Tage im Homeoffice zu arbeiten
* Die gründliche und strukturierte Einarbeitung sowie die schnelle Einbindung in das bestehende Team
* Die attraktive Vergütung nach dem Tarif der Chemieindustrie
Deine Aufgaben
* Erste/r Ansprechpartner/in - via Email, Telefon oder Chat - bei allen relevanten Anfragen im Bereich Customer Service
* Annahme und Erfassung der Kundenaufträge
* Abwicklung und Nachverfolgung der Lieferungen an die Kunden
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Planung und Produktion
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich des Customer Service aus dem internationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit MS Dynamics Business Central wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprache vorteilhaft
Ansprechpartner
Andreas Zapatka
Business Development Manager
T: 040 - 2263027 72
be4work GmbH
Wendenstraße 1a
20097 Hamburg