Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d
Sie sind als Sachbearbeiter Vertrieb, Mitarbeiter Vertriebsinnendienst, Sales Manager oder Mitarbeiter Vertrieb tätig und suchen am Standort Werl in Vollzeit nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das trifft sich gut! Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
* Bearbeitung von Aufträgen, beginnend mit der Annahme von Bestellungen bis hin zur termingerechten Auslieferung
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen sowie Versandunterlagen
* Unterstützung und Organisation der Tätigkeiten für die Außendienstmitarbeitenden und Servicetechniker
* Kommunikation mit Kunden aus dem In- und Ausland zur Klärung von Anfragen und Anliegen
* Durchführung von Bestellprozessen und Überprüfung der eingehenden Rechnungen
* Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems
* Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
* Idealerweise erste Kenntnisse im Zollwesen
Was wir Ihnen bieten:
* 35.000,00 - 50.000,00 € Brutto jährlich
* Unbefristete Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfassende Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Digitales Equipment - MacBook Pro, iPhone, iPad
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Krankenzusatzversicherung
* Job-Rad Leasing
* Regelmäßige Teamevents
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten?