Zeigen Sie Ihre engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten mit uns!
Für unseren Kunden im Wertpapiergeschäft in Frankfurt am Main suchen wir derzeit einen motivierten und lösungsorientierten Mitarbeiter im Kundenservice.
Als Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind wir auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor spezialisiert.
Wir freuen uns darauf, Ihnen passende Stellenangebote vorzustellen.
Ihre Perspektiven
* Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Flexible Einteilung der Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Mitarbeitervorteilen
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
* Überprüfung, Überwachung und Bearbeitung von Transaktionsdaten
* Sorgfältige Dokumentation der Kundenkontakte im internen EDV-System
* Betreuung eines zugewiesenen Kundenstamms und Unterstützung beim Ausbau der Kundenbeziehungen
Ihr Profil
* Eine bank- oder versicherungskaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im persönlichen Kontakt mit Kunden
* Ein sichereres und hilfsbereites Auftreten bei der Beantwortung von Kundenanliegen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Bereich Börsenhandel, Wertpapiere und Steuerrecht sind von Vorteil
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.