Bei den Themen Mobilfunk, Netzwerktechnik, Telefonie und Co. kennst du dich aus und du behältst immer einen kühlen Kopf? Dazu quatschst du gern mit Menschen?
Dann haben wir den passenden Job für dich! Denn als technischer Kundenberater (m/w/d) im Bereich Telekommunikation kommt es genau darauf an! Unser Kunde aus dem Raum Hof sucht dich in direkter Festanstellung und wir begleiten dich gern auf dem Weg dahin.
Interesse geweckt? Dann lass uns deinen Lebenslauf da und wir kümmern uns um den Rest!
Deine Benefits bei unserem Kunden
1. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Unternehmen der Region
2. Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit
3. Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten
4. Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten
5. Jobrad-Leasing
Deine Aufgaben
6. Du bist Troubleshooter, wenn die Kunden nicht weiter kommen: egal ob Störungen, Reklamationen oder Fragen, du bist erster Ansprechpartner bei den Themen rund um Telekommunikation
7. Du analysierst die Anfragen und gehst auf Fehlersuche und versuchst im ersten Schritt diese zu beseitigen
8. Sollten alle getroffenen Maßnahmen nicht greifen, leitest du die Anfragen weiter
9. Du dokumentierst all deine Schritte lückenlos
Dein Profil
10. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme, Informationselektroniker (m/w/d) oder du bist Callcenteragent (m/w/d) mit fundiertem Wissen im Bereich Telekommunikation
11. Du bist technisch versiert vor allem in den Themen Clouds, Netzwerke, Mobilfunk, Glasfaser und Co.
12. Du bist sicher im Umgang mit MS Office
13. Du bist ein Kommunikationstalent und sprichst verhandlungssicher Deutsch
14. Du bist bereit für Bereitschaftsdienste am Wochenende