Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, einen internationalen Marktführer in der Elektronikbauteilproduktion, suchen wir eine/n Service-Koordinator/in (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Koordination und Planung der notwendigen Ressourcen, Ersatzteile und Logistik für Serviceeinsätze vor Ort.
Ihre Aufgaben:
13. Koordination und Planung der Bereitstellung von Ressourcen, Ersatzteilen und Logistik für Vor-Ort-Serviceeinsätze.
14. Hauptansprechpartner/in für den Kunden während der Durchführung von Serviceaufträgen.
15. Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.
16. Regelmäßige Überprüfung des Arbeitsumfangs zur Sicherstellung der Vertragserfüllung.
17. Verwaltung von Berichten und Unterlagen sowie Überwachung der rechtzeitigen Datenerfassung im System.
18. Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten bei Produkten, Dienstleistungen und Prozessen.
Ihr Profil:
19. Ausbildung als Betriebstechniker/in, Energietechniker/in oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis.
20. Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Servicetechniker/in, Servicekoordinator/in oder in einer ähnlichen Position.
21. Gute Kenntnisse von SAP
22. Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache.
23. Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen Wartung, Instandhaltung, Inbetriebnahme, Reparatur sowie im Bereich Niederspannung sind von
Vorteil.
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!