* Eine Vergütung nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
* Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
* Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung
* Mithilfe bei der Organisation eines Chefarztsekretariates
* Ansprechpartner*in für Ärzt*innen, Patient*innen, Kolleg*innen
* Allg. Verwaltungsaufgaben
* Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen
* Organisation der Sprechstunde
* Schreiben von Arztberichten (selbstständig und nach Diktat)
* Weitere Korrespondenz (selbstständig und nach Vorlage)
* Digitale Abrechnungstätigkeiten
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf, gerne mit kaufmännischer Berufserfahrung
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Teamgeist und Offenheit sowie angenehme Umgangsformen
* Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
* Bereitschaft zum Erlernen neuer Programme (ORBIS, Excel etc.)
* Interesse und Freude an eigenständiger Tätigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und Stressbeständigkeit